Über uns

Hier wollen wir euch ein wenig mehr über uns mitgeben: Woran glauben wir? Was sind die Grundsätze unseres Handelns? Wie ist die Idee zu extra-lieb entstanden? 

Wir glauben an das Gute in der Welt und glauben fest daran dass die Liebe am Ende gewinnen wird. Diesen Glauben zu haben ist nicht immer einfach und es gibt bei jedem von uns viele Zweifel und Rückschläge. Wir, bei extra-lieb, sind jedoch davon überzeugt, dass am Ende das Gute siegen wird. 

Die Liebe stellt für uns den zentralen Pfeiler des Guten dar. Wir glauben fest an die Grundsätze: You always get what you give! und It's nice to be nice. 

Wir appellieren an alle unsere Gäste und Fans diese Grundsätze stets zu beherzigen und ermuntern alle die anderer Meinung sind, ihr Glück und ihren Weg woanders als bei uns zu suchen. Die Einstellung zählt bei uns mindestens genauso viel wie das Ergebnis. 

 

Die Idee zu extra-lieb ist aus dem praktischen Leben entstanden. 

Das Geheimnis guter Beziehungen ist es zu wissen wann man extra-lieb sein muss. Die Freundin des Gründers gehört zu dem Personenkreis dem das Aufstehen am Montag Morgen besonders schwer fällt. Daher wusste er stets dass Montag morgen der Zeitpunkt ist an dem man extra-lieb sein muss.

Das gehört zu guten Beziehungen dazu. Schwächen akzeptieren und helfen. 

Und unseren Liebsten sagen dass wir sie extra-lieb haben!

In diesem Sinne, nur das Beste und Liebste, 

für die Extra-lieben.